Einmal muss es vorbei sein…

Tja, da haben wir nun endlich unsere überarbeitete Homepage auf einem neuen Server, welches schon länger dauerte als geplant. Vielen Dank dafür Hauke Birkel, unserem Ex-Band-Mitglied, der wirklich mit viel Nerven und viel Einsatz diesen Wechsel überhaupt möglich machte.


Nun wird es hier aber nur eine News geben:

Wir lösen Mickle A Do auf.


In den letzten Monaten nach unseren zahlreichen Konzerten in 2011 hat sich viel getan:

Ralf ist nach 10 Jahren bei „Mickle A Do“ ausgestiegen und will sich neuen Projekten zuwenden, einige familiäre und berufliche Dinge mussten von uns geklärt werden, ein Achillessehnenabriss hat mich selbst für 2 Monate außer Gefecht gesetzt. 

Alles wird sich wieder einrenken, aber bei  uns ist einfach die Luft raus. Jemand wie Ralf findet man nicht so einfach und bevor wir wieder von vorne anfangen  und uns auf Musikersuche begeben, haben wir beschlossen nach insgesamt 16 Jahren „Mickle A Do“ zu beenden.




Ich bin genauso wie Ralf nun 10 Jahre dabei gewesen und sage wirklich: War das eine geile Zeit!!!

Tolle Events, tolles Publikum, tolle Menschen mit denen ich Musik gemacht habe.

Wir in der Band sind über die Jahre wirklich gute Freunde geworden und es fällt jedem von uns schwer, jetzt loszulassen, aber einmal muss man auch „Good-bye“ sagen können und zu neuen Ufern aufbrechen. Wir alle werden weiter Musik machen, vielleicht sogar in unterschiedlichen Konstellationen zusammen in anderen Projekten.

Das Leben geht natürlich immer weiter.

Unser Dank gilt natürlich euch, die ihr immer so zahlreich unsere Konzerte besucht habt.                   Über die Jahre wart ihr ein großartiges Publikum, habt uns unterstützt und es war immer fantastisch mit euch zusammen ab zu feiern. Diese Momente werden uns in guter Erinnerung bleiben.

Danke dafür!

Wir gehen natürlich nicht ohne Abschied zu nehmen:

Unser letztes Konzert wird in Schenefeld am 17.03.2012 auf der Irish Folk Night zum „St. Patricks Day“ sein.

Genauere Daten findet man hier:


http://www.mc-event-halle.de/

Und wir blasen kein Trübsal, sondern freuen uns irgendwann euch irgendwo mal wieder zu sehen.

Bis dahin: Trinkt ein Guinness oder einen guten Schottischen Single Malt:

Sláinte und bis bald.  Schnee


Impressum